1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsingenieurwesen

Toller Studiengang

Erfahrungsbericht von lucas98, 15.09.2019

Studieninhalt

Inhaltlich gibt es spannende Themen, manchmal aber auch zäh. Die Profs geben sich echt Mühe. Auch den persönlichen Bezug zu den Professoren finde ich an der Hochschule gut.

Betreuung und Lehre

Gut betreut, nette Profs. Dozenten sind leicht ansprechbar.

Ausstattung

Klein aber feine Bib, gute Technik, teilweise aber Probleme mit dem Wlan

Organisation

Ist ok. Teilweise lange Korrekturen aber eine Vielzahl von Angeboten bietet die Uni.

Berufsorientierung

Betriebe lieben diese Hochschule. Bedeutet gute Berufsaussichten

Über lucas98
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsingenieurwesen/hs-albsig-5682/eb-1877/