1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Soziale Arbeit


Super Studiengang, kann ich nur empfehlen

Erfahrungsbericht von Bonny'nClyde, 12.04.2016

Studieninhalt

Der Studiengang ist sehr praxisbezogen. Ich fand, dass es dadurch sehr Interessant gestalten wurde. Es wurden Exkursionen in eine JVA, Behindertenwerkstatt, Schulen und anderen Kliniken geboten. Ich muss sagen, dass mir das Studium wirklich gut gefallen hat.

Betreuung und Lehre

Alle Dozenten waren immer Ansprechbar, ob per Mail oder persönlich. Ich habe da wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ausstattung

Da die FH mehrere Standorte hat, konnten mehrere Bibs erreicht werden. Ausserdem ist die TU in zwei Minuten Fußweg zureichen und bot auch ein großes Angebot.

Über Bonny'nClyde
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2013)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 2 Erfahrungsberichte:

Teils gut, teils nicht.

von Studentin2014 am 11.03.2016 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 26 bis 29, im Studium)

Ich habe einen guten Eindruck

von Zara8875 am 02.03.2016 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziale-arbeit/fh-dortmund-3498/eb-176/