1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Chemie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Xenondifluorid, 02.08.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Nach all den Jahren kann ich mich in diesem Punkt nicht über die FU beschweren. Klar gibt es einige Dozenten, die man lieber meiden sollte. Aber selbst da sind sich nicht alle einig. OC bei Tzschuke ist sicherlich eine Herausforderung genauso wie Thermodynamik bei Risse, aber auch alles machbar. In den Praktika ist man sehr gut betreut und im Gegensatz zu der TU hat man nie ein Problem ein Praktikumsplatz …

Allgemein zur Hochschule:

Irgendwie Berlin, irgendwie auch nicht...

Weiterlesen


Lalalom09, 16.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Es fühlt sich alles an wie ein Fernstudium :D ich erarbeite mir wirklich alles allein zu Hause und komme damit überhaupt nicht llar

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/chemie/fu-berlin-11797/erfahrungsberichte/