1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftslehre

Sehr gut gefällt es mir

Erfahrungsbericht von Wiwi02, 21.07.2018

Studieninhalt

Mir gefallen die Studieninhalte sehr gut. Durch meine Ausbildung vorher habe ich ein wirkliches Interesse and den Themen. Und das hilft mir beim lernen sehr weiter. Ich bin so einfach motivierter.

Betreuung und Lehre

Ich finde die Uni hat ihren guten Ruf zurecht.

Über Wiwi02
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/uni-muenster-13913/eb-1481/