1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftslehre (BWL)

Stellenweise sehr schwer und fordernd.

Erfahrungsbericht von Julia.e, 17.04.2017

Studieninhalt

Wirtschaftswissenschaften Studium mit Schwerpunkt Unternehmensgründung und Marketing.

Betreuung und Lehre

Stellenweise extrem schweres Studium mit einigen Höhen und Tiefen.

Organisation

Manchmal schwer zu verstehen wo etwas zu finden ist aber mit den passenden Freunden kann man sich schon durchfuchsen.

Berufsorientierung

Der Praxisbezug ist super hat aber manchmal nicht nur Vorteile

Über Julia.e
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2010)
Status:
Studium bereits 2012 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/uni-bamberg-15243/eb-737/