1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftslehre

Wirtschaft Ellbogen Ausstrecken Stress

Erfahrungsbericht von Neineinein, 23.02.2017

Studieninhalt

Habe abgebrochen da es nicht zu mir passt. Interessant waren die vielen verschiedenen älteren Studenten in meinem Fach, die schon im Berufsleben waren.

Inhaltlich waren am interessantesten die Selbstmarketing-Fächer.

Betreuung und Lehre

Die Dozenten waren super außer einem den möchte ich namentlich nicht nennen. Viele der Dozenten waren ebenfalls beruflich in der Wirtschaft verzweigt.

Ausstattung

Ausstattung war super, alles neu. Nur die Parkplätze waren grotesk, es gab nämlich gar keine.

Über Neineinein
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
Studium 2016 abgebrochen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/th-koeln-7215/eb-674/