1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftslehre

Angemessene Atmosphäre

Erfahrungsbericht von Arisa, 07.06.2018

Studieninhalt

Die Vorlesungen wurden mit ausreichend mit Praxisbeispielen belegt, jedoch war die Organisation der Hochschule bezogen auf die Klausurtermine nicht angemessen.

Betreuung und Lehre

Die Betreuung der Bachelorarbeit lässt sich zu wünschen übrig.

Ausstattung

Die Bibliothek ist gut ausgestattet mit ausreichenden Büchern

Organisation

Die Studienangebote werden nicht so gut dargestellt

Berufsorientierung

In einigen Vorlesungen fehlt der Praxisbezug, deswegen sollte mehr Praxisbeispiele kommen

Über Arisa
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/hs-mainz-4421/eb-1434/