1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

L1948, 02.08.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung fand ich relativ gut. Es herrscht eine direkte Nähe zum Professor, die bei Fragen immer für einen erreichbar sind und gerne zur Verfügung stehen. Zusätzlich haben alle einen Vergangenheit in der Praxis, was ich sehr vorteilhaft finde.

Allgemein zur Hochschule:

Ganz ok

Weiterlesen


Darusha, 27.11.2016
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Dozenten und Profs sind super. Man kann ohne Probleme auf alle zugehen und Fragen stellen. Notfalls wird ein Termin ausgemacht.

Ausstattung

Manche Räume sind etwas zu klein für einen Kurs mit 100 Leute. Die Bib ist auch nicht gerade groß. Aber im Großen und Ganzen findet man, wenn man schnell genug ist, immer einen Platz zum Lernen.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/hs-albsig-275/erfahrungsberichte/