1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaft

Gut, könnte besser organisiert sein

Erfahrungsbericht von Tatlottat, 31.05.2019

Studieninhalt

Bwl, Betriebswirtschaft fachlich gut und berufsnahe bedingt.

Betreuung und Lehre

Teils sehr gut, andere komplett daneben. Es gab einen Dozenten, der sehr seine Lieblinge hatte und sehr launisch war.

Ausstattung

Sehr gut. Neuste Bücher, nur manchmal etwas wenige, dass man auf die Uni zugreifen musste

Organisation

Naja. Termine manchmal etwas chaotisch, lag aber an dem Flb

Berufsorientierung

Sehr gut anwendbar, manchmal etwas weltfremd. Lag aber an manchen Dozenten, einer der nie in der Wirtschaft tätig war, versteht nicht immer die Wirklichkeit

Über Tatlottat
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
Studium 2018 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/fhm-13208/eb-1770/