1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Automotive Systems

gute Universität für die, die einen besseren Job bekommen

Erfahrungsbericht von Wenjie, 23.11.2017

Studieninhalt

Ich studiere Automobilsystem in HS-Esslingen und es gibt keinen Zweifel, dass der Studieninhalt sich auf die reale Industriewelt bezieht, wir haben Klasse wie Automobilsystemdesign und kombinieren die Elektrik, die Steuerungstechnik, den Informationstechnikteil zusammen, wir können lernen umfassend auf diesem Gebiet.

Betreuung und Lehre

Die Professoren sind so professionell und haben viele Berufserfahrung im industriellen Bereich. Es gibt so viele Möglichkeiten mit dem großen Industrieunternehmen wie Bosch in Kontakt zu treten. Ich mag die Lehr- und Lernatmosphäre hier.

Berufsorientierung

Es gibt so viele Berufsorientierungen für uns, da ich so viele Anregungen von unseren Lehrern bekommen habe und wir zu den richtigen Pflanzen gehen können, die uns hier Eindrücke der Firma hinterlassen können.

Über Wenjie
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/automobilentwicklung-automotive-engineering/hs-esslingen-5569/eb-1090/