1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Arbeitsmarktmanagement

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

exkalibur, 23.03.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Der Betreuungsschlüssel ist wunderbar! Man kann die Dozenten jederzeit kontaktieren oder einfach in den Übungen (Klassenverband mit ca 25 Personen) einfach fragen! Wer fragt gewinnt - meist haben 20 weitere Leute die gleiche Frage und wenn man was nicht versteht erklären die Dozenten es auch noch ein 3. oder 4. mal. Noch dazu darf man nicht vergessen - man wohnt mit 300 anderen Studis auf dem …

Allgemein zur Hochschule:

Angenehmes Campusleben

Weiterlesen


AMM_Schwerin2016 , 03.06.2016
Alter 26 bis 29 Jahre

Ausstattung

Im Studentenwohnheim der HdBA kann man umsonst wohnen und für die Zeit zuhause erhält man einen Wohnkostenzuschuss

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/arbeitsmarktmanagement/hdba-10047/erfahrungsberichte/