1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
eitstudent, 04.10.2020
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Ich habe im Corona-Semester 2020 begonnen, somit rein digital und von zuhause aus, mit allen verbunden Vor- und Nachteilen. Rückblickend denke ich die Professoren haben die Situation ganz gut gemeistert. Alles in allem sind die Professoren sehr bemüht und hilfsbereit.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/applied-research-in-engineering-science/erfahrungsberichte/