1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studiengänge > Verwaltung > Arbeitsmarktmanagement > Hochschule der Bundesagentur für Arbeit

Erfahrungsberichte

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von exkalibur am 23.03.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Das Studium umfasst Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften. Im ersten Trimester hat man beispielsweise folgende Module: - VWL - BWL - Statistik - Recht (privat Recht, Staats- und Verfassungsrecht und Verwaltungsrecht) - Soziologie - Psychologie - Integration Man sieht, langweilig wird einem nicht^^ Durch die große Bandbreite sollte jedem aber auch klar sein, dass es nicht möglich …

von AMM_Schwerin2016 am 03.06.2016
Alter 26 bis 29 Jahre

Mit dem Studium habe ich leider noch nicht angefangen, sodass ich hier noch nichts darüber schreiben kann

Im Studentenwohnheim der HdBA kann man umsonst wohnen und für die Zeit zuhause erhält man einen Wohnkostenzuschuss






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/arbeitsmarktmanagement/hdba-10047/