1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Architektur

Es ist alles individuell und man entscheidet für sich selbst

Erfahrungsbericht von KB1995, 23.05.2017

Studieninhalt

Es gefällt mir sehr. Ich finde alles interessant und es ist genau, wie ich mir vorgestellt habe

Betreuung und Lehre

Die sind sehr nett. Wenn jemand Hilfe braucht, sind die immer verfügbar, etwas zu empfehelen

Ausstattung

Es ist alles gut organisiert sowohl Computer als auch Bücher

Organisation

Es gibt immer interessante Angebote. Und das Studium ist angenehm

Berufsorientierung

Sehr praxisorientiert, was es mir sehr wichtig ist

Über KB1995
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Technische Universität München

Es gibt viel zu tun, aber man macht das und mit Motivation

Campusatmosphäre

Der Campus ist sehr modern und man fühlt sich wohl. Die Leute sind auch nett.

Mensa

Es gibt alles, was man braucht. Die Mensa habe ich noch nie probiert, ich esse immer außen

Hochschulsport

Ich mache Sport in der nähe, wo ich wohne,deshalb bin ich nicht drüber informiert


Stadt und Umland: München

Interessant und neugier

Atmosphäre

Ich finde München toll. Englischer Garten ist mein Lielbliengsstadtteil

Lebenshaltungskosten

Es ist überhaupt nicht teuer und gleichzeitig bietet die Uni viel für Studenten an

(Neben-)Jobmöglichkeiten

Die Uni hat online viele Jobangebote,deswegen ist es nicht schwer,was zu finden






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/architektur/tum-6787/eb-789/