1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftlehre (berufsbegleitend)

Ich bin voll zufrieden mit der Wahl meines Studienganges

Erfahrungsbericht von Katie_chen, 10.05.2017

Studieninhalt

ich bin voll zufrieden mit meinem Studium. Die Dozent sind hilfsbereit und respektvoll und meine Kommilitonen entspannt. Die Studieninhalte sind fair und übersichtlich. Natürlich sind die Klausuren nicht einfach, aber sie sind auf jeden Fall zu schaffen, wenn man sich reinhängt.

Betreuung und Lehre

ich fühle mich gut betreut und bei Problemen finde ich schnell Ansprechpartner.

Über Katie_chen
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Hochschule Weserbergland [Hameln]

Ich studiere gerne hier

Campusatmosphäre

Nette leute, schöne Stadt, ich fühle mich hier wohl. Alles ist neu und übersichtlich.

Mensa

Mir schmeckt das Essen hier allgemein gut, auch wenn einige Mahlzeiten nicht mein Fall sind.






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/hsw-hameln-18300/eb-768/