1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Chemie

Super Studiengang. Genau nach meinen Erwartungen.

Erfahrungsbericht von DerPharmazeut, 07.05.2017

Studieninhalt

Ich finde die Studientinhalte sehr spannend und auch so, wie ich sie mir erwartet hatte.
Ich finde besonders die Praktika im Labor gut, da mir die Laborarbeit insgesamt sehr viel Spaß macht. Die Vorlesungen finde ich auch nicht allzu langweilig, da die Dozenten ihren Job sehr gut machen. Mir gefällt auch, dass wir sehr viel Zeit mit lernen verbringen und so keine nützliche Zeit verschwendet wird.

Betreuung und Lehre

Wie gesagt finde ich die Art der Dozenten sehr angenehm. Sie sind nicht zu streng, lassen den Kommilitonin aber auch nicht so viel "Freilauf", dass sie Unannehmlichkeiten bereitet oder die Vorlesungen stören.

Über DerPharmazeut
Alter bei Studienbeginn:
unter 18 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/chemie/uni-heidelberg-13799/eb-758/