1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erziehungswissenschaften

Gute Betreuung vs. Anonymität

Erfahrungsbericht von Swetika, 10.03.2016

Studieninhalt

Ästhetik, Bildung in der Weltgesellschaft, Geschichte der Pädagogik, Bildung und Erziehung, Statistik I, Statistik II

Betreuung und Lehre

Ich habe bisher eine relativ gute Betreuung erfahren, da die Studienberatung stets zur Stelle ist, aber man ist nur eine Nummer. Es ist sehr anonym alles.

Über Swetika
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/erziehungswissenschaft-paedagogik/hu-berlin-7558/eb-60/