1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Elektrotechnik (dual)

Man könnte, bei besserer Organisation mehr raus holen.

Erfahrungsbericht von Placebo, 06.07.2016

Studieninhalt

Mathe und Grundlagen ET waren sehr anspruchsvoll, da die Dozenten in den Fächern sehr engagiert waren, hat es trotzdem Spaß gemacht. Bei anderen Dozenten wiederrum merkte man vom 1.Tag an, dass sie keine Lust auf Studenten haben.

Berufsorientierung

Wenn man einen guten Praxispartner hat, kann man in den Praxisphasen auch sehr viel lernen. Es gibt allerdings einige, die die Studenten als billige Arbeitskräfte sehen.

Über Placebo
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2010)
Status:
Studium bereits 2013 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/elektro-und-informationstechnik/ba-bautzen-4869/eb-376/