1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Soziale Arbeit


Könnte besser sein, für Leute aus großer Stadt nicht gut

Erfahrungsbericht von perserkätzchen , 17.05.2016

Studieninhalt

Das interdisziplinäre Projekt Coburger Weg ist komplett überflüssig. Die Studieninhalte werden querbeet und ohne Reihenfolge vermittelt.

Organisation

Schlimm schlimmer am schlimmsten Hochschule Coburg. Es gibt keine Vorgaben und Absprachen der einzelnen Wahlmodule. Aufgrund der schlechten Organisation wird von der hs jetzt schon angekündigt, dass wir das Studium nicht in Regelzeit abschließen können, weil sie das Modulhandbuch nicht eingehalten bekommen im Plan.

Über perserkätzchen
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 2 Erfahrungsberichte:

Theoriefundiert und Praxisnah

von vanr am 06.04.2018 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)

Empfehlenswertes Studium, aber nicht perfekt

von Sonnenblume am 05.04.2018 (6 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziale-arbeit/hs-coburg-10388/eb-293/