1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Psychologie


Viel gelernt in kurzer Zeit - praxisnah und anwendungsorient

Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.
Erfahrungsbericht von Anonym , 14.08.2018

Studieninhalt

Praxisnah, anwendungsorientiert, abwechslungsreich, viel VT und TP

Betreuung und Lehre

Dozenten sind hilfsbreit, jung, motiviert und einfach gut drauf

Ausstattung

Die Räume und der Hörsaal sind gut, die Bibliothek mit dem wichtigsten ausgestattet

Organisation

Organisation ist teilweise noch etwas holprig aber mit ein bisschen Eigeninitiative kommt man an alles ran. Studenten aus den höheren Semestern sind immer sehr hilfsbereit

Berufsorientierung

Super praxisnah, perfekt für Leute die im Anschluss die Psychotherapeuten Ausbildung machen möchten

Über Anonym
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang [nicht mehr im Angebot] gibt es weitere 2 Erfahrungsberichte:

Beste Entscheidung meines Studentenlebens war die PHB

von El Mero am 14.08.2018 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2018 abgeschlossen)

PHB - Super Uni - praxisnah, anwendungsorient, persönlich

von Honigmond am 14.08.2018 (3 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 40 und mehr, im Studium)


Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/phb/erfahrungsberichte/archiv-eb-1517/