1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsinformatik

Ist nunmal ein Kompromiss

Erfahrungsbericht von bensch, 23.02.2016

Studieninhalt

Teils nicht alles auf dem neusten Stand der Technik, aber das war im Bachelor an einer anderen Uni auch nicht besser. Relativ viele Wahlmöglichkeiten.

Organisation

eine Prüfung nicht bestanden heißt, dass man ein Semester länger studiert. Im ersten Semester müssen drei Prüfungen bestanden werden, damit man im dritten Semester für das Seminar zugelassen wird. Wenn nicht, dann muss man es im vierten machen und damit verschiebt sich auch die Masterarbeit.

Über bensch
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/fernuni-hagen-15708/eb-15/