1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Romanistik

Genau das richtige für mich.

Erfahrungsbericht von Natalie, 13.07.2018

Studieninhalt

Literatur und Sprachwissenschaft waren Inhalte, für mich super :-)

Betreuung und Lehre

Alle haben mich gut betreut und waren gut erreichbar. Allerdings wird nur fragenden Menschen geholfen :-)

Ausstattung

Manche Bücher waren älter, aber das ist in meinem Studium ja nicht schlimm. Alles gute vorhanden, Bestellungen kein Problem.

Organisation

Kann ich keine aktuellen Angaben zu machen, zu meiner Zeit in Ordnung.

Berufsorientierung

Leider wenig Praxisbezug. Den wollte ich allerdings auch nicht, wenngleich es gut gewesen wäre.

Über Natalie
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2012)
Status:
Studium bereits 2014 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/romanistik/uni-bonn-11876/eb-1472/