1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Finance & Management

Management, Wirtschaft

Erfahrungsbericht von abcman, 28.01.2018

Studieninhalt

Gute Studieninhalte und Dozenten, die durch ihre jahrelangen Beruferfahrung genausten wissen, worauf sie uns vorbereiten und ebenfalls uns Einblicke in in die Praxis ermöglichen. Ebenfalls sind die Pflichtpraktika (24 Wochen) eine gute Erfahrung um ein Netzwerk für das spätere Berufsleben aufzubauen und Einblicke in die Praxis zu erlangen.

Betreuung und Lehre

Gute Dozenten und gute Administration. Ich fühle mich gut betreut und die Dozenten sind leicht ansprechbar.

Über abcman
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/finanzmanagement/ism-4835/eb-1170/