MANDARIN MEDIEN
IT-Support-Mitarbeiter:in (m/w/d)
Schwerin
Der Drucker streikt, das Mikrofon funktioniert nicht und das W-LAN Kabel ist mysteriöserweise unauffindbar. Das ist dein Game! Du liebst es, ins Gehäuse zu krabbeln, die Kabelage zu fixen und dich in die Software einzugraben? Dabei findest du die überflüssige 1 oder 0? Mach das doch einfach bei uns!
Was du mitbringen solltest
- Bock auf First- und Second Level Support
- Skills im Microsoft Client und Serverumfeld
- grundlegendes Verständnis von IT-Umgebungen
- gute Deutschkenntnisse, um unsere Kund:innen optimal zu unterstützen
- Teamplayer:innen-Qualitäten
- Flexibilität und hohe Bereitschaft
Was du mitbringen könntest
- Lust, jeden Tag dein Wissen zu erweitern und mit deinen Aufgaben zu wachsen
- erste Erfahrung im direkten Kunden-Support
Goodies & Benefits
Zeitflexibilität
Early Bird oder Morgenmufflon. Mach wie du es brauchst. Und deine Kolleg:innen.
Arbeitsort
Ging schon vor Corona: Arbeite vor Ort, hybrid oder ganz remote. Du sagst uns wo.
Weiterbildung
Zwack gern was ab! 10% Arbeitszeit sind für deine persönliche Weiterentwicklung.
Fahrtzuschüsse
Bist du von weiter wech, kommen wir dir entgegen: Egal ob Nah- oder Fernverkehr.
Dick Aufsatteln
Lastenrad oder Single Speed - ganz Pedal. Wir bezuschussen dein geleastes JobRad.
Sabbatical
Du brauchst ein Timeout? Gerne auch länger? Wir finden deine perfekte Lösung.
5x Scheinfrei
Wir bauen auf Vertrauen. Daher kannst du bis zu 5 Tage am Stück ohne Schein krank sein.
Urlaub
Wie viel freie Zeit darf’s denn sein? Bei uns hast du bis zu 33 Tage Urlaub.
Finanzspritzen
X-Mas-Bonus, Jubiläums-Surprise oder Azubi-Ticket. Wir haben ein Herz für Geldbeutel.
Hundeheimat
MANDARIN aka die Agentur für alle Felle. Jeder Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen.
Systemfreiheit
Bei uns ist nicht das System relevant, sondern der Mensch. PC oder MAC – du entscheidest.
Mitbestimmung
Agenturentwicklung ist bei uns keine reine Chefsache. Mitreden ist ausdrücklich erwünscht.
Das wären deine Aufgaben
Dein Job macht Menschen auf der soften und harten Ebene happy! Neben dem (Home-)Office ist deine Arbeitsumgebung der Microsoft Client. Du betreust Fachanwendungen und unterstützt unsere Kund:innen im First- und Second-Level Support. Ob Telefon, E-Mail, Remote oder direkt vor Ort, langweilig wird dir auf jeden Fall nicht. Genauso vielfältig wie die Kommunikationskanäle sind dein Aufgabenfeld und das damit wachsende Entwicklungspotential.
Arbeiten wie andere nicht mal Urlaub machen
Wir nageln dich auf kein Büro fest. Das letzte Wort beim Ort hast du. Klapp dein MacBook auf, wo du willst. Workflow und Tools sind bei uns perfekt ans hybride Arbeiten angepasst.
- STP Informationstechnologie GmbHIT-Helpdesk / IT-Support Engineer (w/m/d)KarlsruheSystem Engineering / Admin
- hiko systemsIT-Systemadministrator 2nd Level (m/w/d)FuldaProjektmanagement +1
- STP Informationstechnologie GmbHIT-Helpdesk / IT-Support Engineer (w/m/d)KarlsruheSystem Engineering / Admin
- Randstad Digital Germany(Senior) Cloud Developer - Hybrid (m/w/d)Stuttgart +5System Engineering / Admin +1
- BWIInhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence & HANA (m/w/d)München +6System Engineering / Admin +2