1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erfahrungsbericht

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von Sabine am 13.02.2019
Alter 18 bis 20 Jahre

Die Studieninhalte sind wirklich interessant, sodass das lernen leicht fällt. Gut aufgebaute Skripte und Tutorien.

Die Dozenten sind super zu erreichen und helfen gerne weiter.

Die Bibliothek für Hausarbeiten etc zu nutzen ist schwierig, da kaum Bücher für Fernstudenten zur Verfügung stehen. Das “flexible” schreiben von Klausuren klappt nicht so gut. Nachdem die iubh auf einen anderen Anbieter umgestiegen ist, habe ich nur noch Probleme. Dies war der Hauptgrund mich für die Hochschule zu entscheiden, jedoch schreibe ich nun keine mehr. Technische Probleme werden …

Mit Kommentar der Hochschule





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/eventmanagement/iu-fernstudium-26701/