1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Diese Hochschule hat mehrere Studienorte. Ausgewählt ist Hamburg, die meisten folgenden Angaben sind entsprechend gefiltert. Beispielsweise werden nur Studiengänge angezeigt, die tatsächlich direkt in Hamburg studiert werden können.
Die folgenden Zeilen beziehen sich auf alle Studienorte.
private (staatlich anerkannte)
Hochschule für Wirtschaft (FH)
1992 gegründet
11,8 Mio. € Etat  (Stand 2021)
davon Drittmittel: 0,4 Mio. €
Für das duale Bachelor-Programm gilt: die Studiengebühren übernimmt der Ausbildungsbetrieb, der zudem eine Ausbildungsvergütung bezahlt – auch für die Studienzeit an der Hochschule. Die Präsenzveranstaltungen des Master-Programms finden in Hamburg („Dockland“) statt.

Studis berichten

Leider hat bisher noch niemand einen Erfahrungsbericht zu dieser Hochschule geschrieben. Möchtest du vielleicht?

Der Campus Elmshorn der Nordakademie
Studierende der Nordakademie
Fahne der Nordakademie vor dem Dockland Hamburg
Zum aktuell ausgewählten Studienort liegen uns keine Adressen vor. Es werden daher im Folgenden die Kontakte am Hauptsitz der Hochschule angezeigt, auch die Standortkarte zeigt den Hauptsitz.
Nordakademie – Hochschule der Wirtschaft, Standort Elmshorn
Köllner Chaussee 11
25337 Elmshorn

Studiengänge am Studienort Hamburg

Dies waren nur die Studiengänge, die am Studienort Hamburg studiert werden können!
Alle Studiengänge (beliebiger Studienort) anzeigen





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/nordakademie/hamburg/