Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Willkommen im Forum!
?

Uni Bremen schließt Psychologie-petition-

Niiiiiiiiiina  📅 18.05.2014 10:05:42
Uni Bremen schließt Psychologie-petition-
Hallo zusammen,unsere Studiengang Psychologie an der Universität Bremen steht kurz vor dem Aus.
Dies betrifft nicht nur uns Studierende, sondern auch alle Menschen im Raum Norddeutschland, die im entferntesten auf psychologische Hilfe angewiesen sind.
Psychologen arbeiten in Kliniken, aber auch in Beratungsstellen, Schulen und weiteren Bereichen.

Dieses Anliegen sollte besonders auch im Interesse derer sein, die sich an anderen Unis für den Bachelor oder master Psychologie bewerben, denn eine Schließung von einem Bachelorstudiengang und drei Masterstudiengängen wirkt sich sicher auch auf die Bewerberzahlen und damit Zulassungschancen an anderen Unis aus.

Ich hoffe Ihr unterstützt meine Petition gegen die Schließung der Psychologie Bremen. Gerne auch teilen.

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-sicherstellung-der-psychologischen-versorgung-in-bremen-und-umland#sticky

Warum dieses Thema beendet wurde

Die Schließung eines Themas geschieht automatisch, wenn das Thema alt ist und es länger keine neuen Beiträge gab. Hintergrund ist, dass die im Thread gemachten Aussagen nicht mehr zutreffend sein könnten und es nicht sinnvoll ist, dazu weiter zu diskutieren.  Bitte informiere dich in neueren Beiträgen oder in unseren redaktionellen Artikeln!

Neuere Themen werden manchmal durch die Moderation geschlossen, wenn diese das Gefühl hat, das Thema ist durchgesprochen oder zieht vor allem unangenehme Menschen und/oder Trolle an.

Falls noch Fragen offen sind, empfiehlt es sich, zunächst zu schauen, ob es zum jeweiligen Thema nicht aktuelle Artikel bei Studis Online gibt oder ob im Forum vielleicht aktuellere Themen dazu bestehen. Ist das alles nicht der Fall, kannst du natürlich gerne ein neues Thema eröffnen 😇

Dieses Forum wird mit einer selbst weiterentwickelten Version von Phorum betrieben.

Alle Foren







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?27,1831053