Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Studienplatztausch

Vorhandene Tausch-Angebote durchsuchen

Ich studiere an der:

Deine Hochschule ist nicht dabei? Der Tauschservice ist inzwischen auf Universitäten und dort auch auf relativ wenige Studiengänge beschränkt, da für andere leider die Chance auf einen Treffer eher gering ist.

Im

bin ich im Semester eingeschrieben.

Bitte hier die tatsächliche Semesterzahl zum Tauschtermin angeben. Keine Regelstudienzeit, kein Selbstbetrug! Nur dann findest Du hier TauschpartnerInnen, mit denen auch wirklich getauscht werden kann.

Noch Fragen?

Schau in unser Forum Studienplatzvergabe und -tausch, vielleicht wurde deine Fragen schon von anderen gestellt und beantwortet. Bei Bedarf kannst du auch eigene Beiträge verfassen und dein Problem schildern.





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studienplatztausch/suche.php