Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studieren von A bis Z > Bundesfachschaftentagung Geoökologie
Studieren von A bis Z

Bundesfachschaftentagung Geoökologie (BuFaTa Geoökologie)

Die BuFaTa der Geoökologen fanden früher jährlich statt und wurden von einer Fachschaft organisiert. Bei der BuFaTa 2015 wurde beschlossen, auch die nah verwandten Umweltnaturwissenschaften in die BuFaTa mit einzubeziehen (konkreter Anlass war die Umbennenung des Studienganges Geoökologie in Braunschweig zu Umweltnaturwissenschaften). BuFaTas sollen zukünftig (nur noch?) parallel zur Jahreshauptversammlung des Verband für Geoökologie in Deutschland (VGöD) stattfinden.





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/a-bis-z/bufata-geooekologie-bundesfachschaftentagung-geooekologie.php