Studieren / Wohnen in Hamburg

Billige Unterkunft in Hamburg für 2 Wochen ?

Von: digit | 25.05.2010 19:19:35
Billige Unterkunft in Hamburg für 2 Wochen ?
Hallo,

ich suche in Hamburg ab sofort für 1 - 2 Wochen ein Zimmer.

Ich hatte mal eine Seite da wurden Zimmer pro Woche für ab 80 € angeboten.

Nun suche ich die ganze Zeit nach dieser Seite und kann diese nicht finden.

Habt ihr noch weitere Tips, wie ich so günstig wie möglich für 1 besser 2 Wochen eine unterkunft finde ?

Ich will mich in Hamburg auf Wohnungssuche und Jobsuche begeben, daher brauche ich diesen Spielraum.

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: digit | 26.05.2010 18:44:40
Re: Billige Unterkunft in Hamburg für 2 Wochen ?
up-s keiner eine idee ! 25 € ist die billigste nacht die ich bisher gefunden habe
Zitieren Antworten
Von: blubb123df | 26.05.2010 19:07:15
schon bei jugendherbergen probiert? aber ich hab auch keine ahnung wie die preislich liegen
Zitieren Antworten
Von: digit | 27.05.2010 12:23:14
ja, die günstigsten sind ausgebucht
Zitieren Antworten
Von: Anonymer Teilnehmer | 27.05.2010 13:58:32
Hast Du noch nicht 30 Kartons bei Dir, kannst Du notfalls auch bei CouchSurfing jemandem Deinen Fall schildern und kriegst vielleicht für eine Woche ein kostenloses Bett. Und für die zweite Woche gehst Du, falls sich nichts anderes finden lässt, in eine Jugendherberge. Kommst Du im Schnitt sicherlich auch auf 80€ pro Woche. Falls Du aber studieren möchtest und noch keinen Job und Einkommen vorweisen kannst, wünsche ich Dir sehr, sehr viel Erfolg, binnen ein bis zwei Wochen eine Wohnung zu finden. Das schafft kaum ein Beamter im höheren Dienst.
Zitieren Antworten
Themenübersicht Neues Thema

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 9 plus 4?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Tipps und Hintergründe

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

Studium Highlights

In unserer Studiensuche findet Ihr alle Studienfächer und staatlich anerkannten Hochschulen in Deutschland.

Hochschulen stellen ihre Studienfächer vor »
Gebäude der FOM in Essen
Berufsbegleitende Bachelor-Studiengänge der FOM
Bild Pfeil hoch

15:52 | flower1992
15:51 | lobomarino
15:50 | james
15:49 | Rudolphine
15:48 | chantal1004

Studis Online Logo (kleinere Variante)