Studieren / Wohnen in Hamburg

Wintersemester Logopädie an der Hochschule Fresenius 2010

Von: Studentin123 | 15.08.2010 18:18:22
Wintersemester Logopädie an der Hochschule Fresenius 2010
Hey,

ich werde ab dem 20. September Logopädie an der Hochschule Fresenius in Hamburg studieren und wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der dies auch tun wird smiling smiley

Würde mich über eine Antwort freuen. Man könnte sich ja so schon mal vorher kennenlernensmiling smiley

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: alinsen | 16.08.2010 18:13:45
Re: Wintersemester Logopädie an der Hochschule Fresenius 2010
hii
mal schnell ein paar fragen.
da ist das bewerbungsverfahren schon längst abgeschlossen ne?
musstest du da auch test machen udn sowas oder gilt da nur der nc?
beginnt dort das studium auch im ss oder immer nur wintersemester?
Zitieren Antworten
Von: Janika19990 | 16.08.2010 19:06:56
Heyysmiling smiley
Ich fange auch im September an, Logopädie zu studieren. Bist du bei @#$%& oder so? Dann könnten wir uns vielleicht ein bisschen unterhaltensmiling smiley
Liebe Grüße
Zitieren Antworten
Von: Studentin123 | 20.08.2010 01:02:51
@alinsen
Hey, sorry dass ich jetzt erst antworte, ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Ja also ich habe das bewerbungsverfahren schon abgeschlossen. Ich musste da auch Tests machen aber die sind echt zu schaffen. Der NC wird eigentlich gar nicht beachtet. So viel ich weiß kann man sich immer noch für das Wintersemester bewerben-es sind noch Plätze frei. Ich habe gehört , dass es auch Sommersemster gibt, nur bin ich mir nicht sicher, ob dies für den Studiengang logopädie zutrifft.
Zitieren Antworten
Von: Studentin123 | 20.08.2010 01:04:41
@ janika1990

Das ist ja coolsmiling smiley wenn du möchtest kannst du mir deine e-mail adresse geben... leider kann ich nicht lesen wonach du mich gefragt hast, es wurde gebannt.
Zitieren Antworten
Von: KatiBerlin | 26.08.2010 17:40:33
Hallo Ihr!
Ich komme aus Berlin und interessier mich auch dafür, bekomme morgen die Unterlagen zugeschickt und dann mal schaun winking smiley Gibt anscheind noch n paar Späteinsteiger!

Wie habt Ihr euch dort eine Unterkunft besorgt?

Lg.
Zitieren Antworten
Von: Smini | 30.08.2010 11:03:22
Hey!

Ich hab hier auch grad den Vertrag für das Studium Logopädie an der Fresenius in HH vor mir liegen. Ich hab grade versucht noch ein paar Meinungen im Internet zu finden....bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es das Geld wert ist...aber ich denke ich werde unterschreiben.
Es werden meiner Meinung nach immer noch Bewerbungen für das WiSe angenommen, hatte mein Bewerbungsgespräch auch erst letzte Woche.
Würd mich freuen schon einmal Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmensmiling smiley
Habt ihr schon eine Wohnun/ein Zimmer?

Lieben Gruß
Jasmin
Zitieren Antworten
Von: Janika19990 | 02.09.2010 14:53:01
@ Smini
Heysmiling smiley
Ich werde auch an der Hochschule Fresenius Logopädie studieren.
Ich habe letzte Woche eine Wohnung gefunden und werde im Oktober nach Hamburg ziehen. Woher kommst du? Hast du schon eine Wohnung bzw. ein Zimmer in Aussicht?
Liebe Grüße
Zitieren Antworten
Themenübersicht Neues Thema

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 7 plus 11?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Tipps und Hintergründe

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

20:02 | rettich (nicht…
19:53 | Lucc
19:42 | danngibtsdudu39
19:36 | Jelly-fish
19:35 | Huis
19:25 | Kieler90
19:06 | jggF

Studis Online Logo (kleinere Variante)