Rund ums Geld
Aufwandsentschädigung Schöffe
Von: maasiujasiu | 05.09.2008 14:13:18
Aufwandsentschädigung Schöffe
Hallo!
Ich stehe auf der Vorschlagsliste zur Schöffenwahl. Sollte ich gewählt werden, bekomme ich auf jeden Fall 5 Euro die Stunde, evtl. sogar den erhöhten Satz von 12 euro...(konnte man mir nicht genau sagen, obs das für studenten gibt, sonst für Hausfrauen, die nicht berufstätig bzw. arbeitslos sind)
Wie wirkt sich das denn auf das Wohngeld aus? Beim Bafög dürfte es keine Probleme geben, durch die Kinder darf ich ja echt viel dazu verdienen....
Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Ich stehe auf der Vorschlagsliste zur Schöffenwahl. Sollte ich gewählt werden, bekomme ich auf jeden Fall 5 Euro die Stunde, evtl. sogar den erhöhten Satz von 12 euro...(konnte man mir nicht genau sagen, obs das für studenten gibt, sonst für Hausfrauen, die nicht berufstätig bzw. arbeitslos sind)
Wie wirkt sich das denn auf das Wohngeld aus? Beim Bafög dürfte es keine Probleme geben, durch die Kinder darf ich ja echt viel dazu verdienen....
Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Von: Renate | 05.09.2008 14:52:40
Re: Aufwandsentschädigung Schöffe
Das ist kein Verdienst, das ist eine überall anrechnungsfreie Aufwandsentschädigung.
Tipps + Hintergründe
Diese Seite verlinken »
Login
Nutzungsbedingungen »
NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.» Wohnen
05:49 | Null Ahnung
05:34 | Sebastian..... »
03:27 | Gast1234
02:48 | Statnat
02:43 | Qu1ckSilv3r »
02:34 | BWL_Master
02:29 | Renate »
Themen von A-Z
©2013 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR
Impressum » | Werbung / Mediadaten » | Datenschutz / Haftungsausschluss »
Impressum » | Werbung / Mediadaten » | Datenschutz / Haftungsausschluss »
![[M] Studis Online mit einem Bild von Udo Kroener - fotolia.com BAföG-Rechner](http://www.studis-online.de/Bilder/bafoegrechner180x105.jpg)