Allgemeines zum Studium

PRAKTIKUMSBESCHEINIGUNG!!!!

Von: amo38 | 15.06.2009 23:03:53
PRAKTIKUMSBESCHEINIGUNG!!!!
Hi,

möchte mich bei einer FH bewerben, jedoch weiss mein Betrieb niocht, wie detailliert die Bescheinigung sein soll....Kann mir jemand helfen???

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: anirahtaK | 15.06.2009 23:26:34
Re: PRAKTIKUMSBESCHEINIGUNG!!!!
es geht vermutlich um ein Vorpraktikum oder?
Da langt normalerweise wenn drin steht, wielange du da warst und was du gemacht hast.
ansonsten auf der HP der FH nachschauen oder dort anrufen und fragen.
Zitieren Antworten
Von: martin8 | 16.06.2009 07:41:08
Re: PRAKTIKUMSBESCHEINIGUNG!!!!
Ich habe mir damals einfach einen Vordruck aus dem Internet gezogen. Google mal "Muster für Praktikumsbescheinigung".
Zitieren Antworten
Themenübersicht Neues Thema

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 20 plus 17?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Tipps und Hintergründe

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

00:22 | Drogba96 »
00:14 | mensa »
00:13 | Mattis107 »
00:10 | mensa »
00:08 | Jakob333
00:07 | Elenena
00:05 | wisser

Studis Online Logo (kleinere Variante)