SchülerInnen und Auszubildende

Hallo PTA´s (PTA-Tagebuch)

Von: wer | 30.11.2009 18:59:10
Re: Hallo PTA´s (PTA-Tagebuch)
@ gestresst
bin auch grad im praktikum, hast du zufällig coffein gemacht? hätte da ne frage zu der dc....

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: PTA Praktikantin | 06.12.2009 22:34:54
Hallo,
ich bin auch gerade im Praktikum und dabei mein Tagebuch zu schreiben.
Als Aufsatzthemen habe ich "Arzneimittel in der Schwangerschaft" und "Das trockene Auge".
Mit den Herstellungen bin ich durch, aber mit den chemischen Prüfungen komm ich auch ganz und gar nicht klar...
Zitieren Antworten
Von: DieTweety | 11.12.2009 16:05:13
@wer

frage. wieso willst du ne dc machen? is doch viel zu kompliziert...
mach doch ganz einfache.. des is auch in ordnung..es geht ja nur darum das du was gemacht hast...

lg nadine
Zitieren Antworten
Von: Praktika | 11.01.2010 22:13:56
Hallo.
Was hast du zu dem Thema trockenes Auge geschrieben, bin nämlich auch gerade am Tagebuch auch an dem Thema Auge.
Zitieren Antworten
Von: PTA Praktikantin | 13.01.2010 14:58:16
hey,
also zum Thema trockenes auge, hab ich meinen aufsatz wie ein beratungsgespräch aufgebaut, und drei verschieden Präperate verglichen. Außerdem noch etwas allgemeines also aufbau und funktion solche sachen....
Zitieren Antworten
Von: Praktika | 13.01.2010 19:49:31
Hallo.

Meinst du ich könnte dein Referat mal anschauen?
Zitieren Antworten
Von: PTA- Praktikantin | 16.01.2010 14:33:52
hey,
wenn es fertig ist gerne, muss noch paar sachen umschreiben...
bis wann brauchst du das denn?
Zitieren Antworten
Von: Praktika | 19.01.2010 21:25:00
Hallo.
Kannst du mir mal an praktika77@web.de schreiben?
Danke
Zitieren Antworten
Von: Ohje mine | 07.08.2010 16:00:17
Hallo!

Mache auh gerade mein Tagebuch und komm mit dem chemischen Prüfungen ebenfalls nicht weiter.
Hab mich für Bittersalz, Eibischwurzel und Pfefferminzblätter entschieden, fehlt mir nur noch eine. Hat da von euch jemand noch ne Idee?
Und weiß jemand ob man bei der Identität immer A, B, C prüfen muss oder ob da eins reicht?? Bin mir total unsicher

Dnake schonmal
Lg
Zitieren Antworten
Von: Anonym | 12.08.2010 14:03:52
@ Ohje mine

sorry ich kann dir leider deine frage nicht beantworten,das steht mir noch bevor..

Bin gerade auf der suche nach ein praktikumsplatz für das halbe jahr,kannst du /ihr mir vielleicht tipps für die bewerbung geben??

Soll ich davor lieber in den apotheken anrufen und fragen oder gleich mit bewerbung persönlich in die apotheke gehen??
Zitieren Antworten

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 10 plus 14?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Tipps und Hintergründe

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

09:25 | so-oder-so
09:22 | Lukki
09:18 | Morale »
09:13 | The Flash
09:07 | sandyts »
09:02 | asdasda999999990

Studis Online Logo (kleinere Variante)