SchülerInnen und Auszubildende

Gehalt Bäckereifachverkäuferin

Von: Bunny88 | 18.02.2009 19:19:23
Re: Gehalt Bäckereifachverkäuferin
Ich habe im 1. Lehrjahr: 325 Euro
2. Lehrjahr: 345 Euro
und im 3.Lehrjahr:381 Euro

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: ....... | 20.02.2009 12:15:34
mein gott dat ist ja sehr wenig moody smiley
Zitieren Antworten
Von: . | 20.02.2009 14:19:00
unbeantwortete frage
auf den vorherigen seiten hatte jemand die frage gestellt, ob es eine 7 tage die woche ausbildung wäre.
dürfte auch von relevanz sein wie ich finde.
gruss
Zitieren Antworten
Von: elenbogenschoner | 20.02.2009 14:25:52
Zitat

7 tage die woche ausbildung
ganz bestimmt nicht. azubis werden noch geschont.
Zitieren Antworten
Von: Aline18 | 24.02.2009 18:43:30
Also ich krieg
1. Jahr 320 netto
2. Jahr 390 netto
3. jahr 485 netto...

Und ich muss sehr oft 6 tage arbeiten.. aber das is überall anders...
Zitieren Antworten
Von: jisela schlämmer | 03.03.2009 20:02:33
hey....
also ich hatte im 1.lehrjahr ca 300€ raus....!!! das ist schon anständig im gegensatz zu anderen!
gruß chrisina
Zitieren Antworten
Von: sabrina´´ | 04.03.2009 20:11:37
Hallo bin im 3 lehrjahr und sehr zufrieden.
Mit den sonntagsarbeiten lasst sich der monat besser aushalten mit den geld weil dort gibt es den feiertagszuschlag und das lohnt sich dann.und in der regel aht man eine 6 tage woche und ein tag frei in der woche und natürlichh habt ihr einmal in der woche schule ausser ihr seid kurz vor der prüfung dann habt ihr alle zwei wochen zwei mal schule so war es bei mir und ist es auch wieder habe in juni prüfung.
Die schule ist eigendlich gaz gut zu schaffen ist halt alles neu.
Was jetzt noch neu dazu kommt für die leute die 2009 anfangen die zwischenprüfung wird mit zur abschlussprüfung gezählt was bei mir noch nicht der fall war ein glück war nämlcih schriftlich durchgefallen wie viele andere bestimmt auch durch das neue lernsystem.aber jetzt werden die klassen besser vorbereitet.also keine angst.

mit dem gehalt ist es bei jeden verschieden die meisten arbeiten sonntags oder kriegen den nachtzuschlag da hat man immer mehr geld...
Zitieren Antworten
Von: pam86 | 11.03.2009 09:40:28
Birte19 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
> Ich fange am 1. August eine Ausbildung zu
> Bäckereifachverkäuferin an und würde gerne wissen
> was ich da so ungefähr im ersten ausbildungsjahr
> verdienen würde!
> ich hoffe es kann mir jemand helfen!

was braucht man für ein schulapschluss
Zitieren Antworten
Von: sabrina´´ | 12.03.2009 16:25:16
hauptschulabschluss braucht man mind.und in mathe keine 5 das wäre nämlich schlecht..
damit hat man kaum chance...
Zitieren Antworten
Von: nanschi | 15.03.2009 21:00:18
Hey ;D

Also ich fange meine Ausbildung auch am 01.09 an.
Also ich finde man sollte sich nicht immer über das Geld beklagen... Geld is doch nicht alles.. einem sollte die Arbeit under Umgang mit den Kunden Spaß machen.. wenn man diesen Beruf erlernen möchte. Im Moment arbeite ich selber als Aushilfe, und ich liebe diesen Beruf.. ich bin dankbar eine Ausbildung beginnen zu können in meinem Traumberuf.
Da ist mir das Geld egal, denn ich möchte in keinem Beruf arbeiten in dem ich viel verdiene, aber der mir keinen Spaß macht.
Also ich liebe es Kunden zu beraten und ihnen zu helfen, der Umgang mit ihnen ist einfach schön, Menschen eine Freude zu bereiten.
Naja jeder muss selber wissen, was zu ihm passt...

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück...

Mfg <3
Zitieren Antworten

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 18 plus 19?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Tipps und Hintergründe

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

Studium Highlights

In unserer Studiensuche findet Ihr alle Studienfächer und staatlich anerkannten Hochschulen in Deutschland.

Hochschulen stellen ihre Studienfächer vor »
Studienanfänger im Foyer
Bachelor am Leuphana College der Leuphana Universität Lüneburg:
Bild Pfeil hoch

21:50 | bhkna »
21:50 | Sam1988
21:46 | chris7799 »
21:45 | julianh »
21:44 | mensa »
21:38 | mensa »

Studis Online Logo (kleinere Variante)