Der Rest

schwarm mit outfit beeindrucken

Seite 1 von 3
Von: mausi88 | 07.09.2008 16:43:25
schwarm mit outfit beeindrucken
hey ihr! samstag bin ich auf einen geburtstag eingeladen und dort kommt mein schwarm auch (ich bin 19 und er 23). nun will ich natürliuch dass er mich wahrnimmt und auf mich aurmerksam wird. was soll ich denn nur anziehen? eher ein sexy oberteil mit ausschnitt oder eher ein normales poloshirt? und ne ganz enge jeans oder eher was legeres? und schminken? nur etwas oder soll ich meine schönen augen richtig betonen?

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: La_question | 07.09.2008 17:44:25
Re: schwarm mit outfit beeindrucken
Hey!

Ich würde sagen, es kommt zunächst auf Deinen Stil darauf an. Das musst Du mir verraten, sonst kann ich Dir keine zufriedenstellende Antwort geben. Also, bist Du mehr

- sportlich-leger
- sexy-aufreizend
- elegant-edel
- verspielt-romantisch-mädchenhaft
- verrückt-ausgefallen

angezogen?

Gruß

La_question
Zitieren Antworten
Von: mausi88 | 07.09.2008 19:57:19
normal bin ich eher sportlich und leger gekleidet, spiele auch handball auf leistungsebene und laufe egrn in sportklamotten und jogginghosen rum smiling smiley hab aber genauso gut auch enge jeans und blusen im schrank.
ich weiß echt nicht weiter. also ich schminke mich täglich nur mit etwas puder und mascara. also nichts besonderes, wenn ich weggehe greife ich aber auch zu makeup, kajal lippenstift und co.
was meinst du beeindruckt männer mehr? ich denke ja eher, dass mmänner so einfach gestrickt sind und denen ausschnitt immer gefällt winking smiley
Zitieren Antworten
Von: La_question | 07.09.2008 20:49:31
Hm, also mehr der Misch-Typ winking smiley

Ich finde Du solltest Dich dann nicht zu sportlich anziehen, also nicht nur Jeans + Polo, das wirkt zu unscheinbar auf die meisten Männer. Im Gegensatz solltest Du aber auch nicht mega-Ausschnitt tragen, das kommt schnell billig rüber und die Männer sehen einem mehr als "eine für eine Nacht" und nicht als potenzielle Freundin. Deshalb würde ich vorschlagen z. B. ein schönes Sommerkleid (nicht zu kurz) oder eine engere Jeans und eine hübsche Kurzbluse. Dazu ein bisschen Schmuck halt wies Dir gefällt, aber halt nicht übertreiben, also z. B. eine schöne Silberkette zum Kleid oder ein Bettelarmband zur Bluse und Creolen dazu. Bzgl. dem Schminken musst Du so vorgehen: Immer nur einen Akzent setzen, also z. B. die Augen betonen mit Lidschatten in passender Farbe und viel schwarzer Mascara plus Kajal. Oder Du lässt die Augen eher dezent und betonst mehr Deinen Mund mit farbigem Gloss. Die meisten Männer stehen jedoch mehr auf die erste Variante. Ein gepfleger Teint ist ein Muss, d. h. getönte Tagescreme/ Schminke plus Puder, kommt natürlich stark auf Deinen Hauttyp darauf an.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen smiling smiley

Viel Glück!!!
Zitieren Antworten
Von: Dantel | 07.09.2008 21:59:49
Ultimativer Erfolgsgarant: Komm nackt, bring Bier mit :> .
Zitieren Antworten
Von: .Stephan | 07.09.2008 23:05:51
mausi88 schrieb:
-------------------------------------------------------
> oder soll ich meine schönen
> augen richtig betonen?

Bedenke: Die Augen sind der Spiegel der Seele!
Zitieren Antworten
Von: just4fun | 08.09.2008 14:52:55
Der Samstag ist rum. Hat es was gebracht? Was hattest du denn nun an?
Und wie lange? ;smiling bouncing smiley

just4fun
Zitieren Antworten
Von: Renate | 08.09.2008 15:32:30
Nächsten Samstag, die Anfrage wurde am Sonntag davor gestellt.
Zitieren Antworten
Von: just4fun | 08.09.2008 15:34:41
Uops *brilleaufzieh*
Dann merke ich mir meine Frage für nächste Woche vor winking smiley

just4fun
Zitieren Antworten
Von: mausi88 | 08.09.2008 18:41:38
danke für die antworten, werde gleich mal meinen schrank durchwühlen.
können sich auch noch ein paar männer zu wort melden? smiling smiley so um ihre interessen zu hören und worauf sie so besonders achten smiling smiley
Zitieren Antworten
Seite 1 von 3

Themenübersicht Neues Thema

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 23 plus 6?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

23:21 | JLU
23:19 | Dude
23:17 | elderm »
23:16 | Kipp
23:15 | elderm »
23:09 | MadBelle »

Studis Online Logo (kleinere Variante)