Der Rest

casio exilim

Von: casio22 | 11.06.2007 16:15:12
casio exilim
hey
kann mir jemand sagen wie ich mit der kamera special effects hinkriege???Also schwarz weiß krieg ich ja noch hin aber da stehtunter bs ja noch was von portrait..... oder wie bekomme ich 2 fotos so untereinanderf alls wer versteht was ich meine.... habe leider keine anleitung

Hinweis: Registrierte NutzerInnen sehen hier keine Werbung
Zitieren Antworten
Von: Schnecke1234 | 11.06.2007 21:59:17
Re: casio exilim
Du kannst doch auf BS drücken und dann was auswählen. Meinst Du das?
Zitieren Antworten
Von: casio22 | 11.06.2007 22:18:17
genau...aber da klappt irgendwie nicht alles...z.b sind da keine wassertropfen.... oder ich würde auch gern 2 bilder so untereinander machen...aber es geht gar nicht sad smiley
Zitieren Antworten
Von: tamy67 | 13.06.2007 18:43:57
weiß auch nicht ob das klappt mit diesen 2 fotos...geht das nicht bloß mit photoshop????????????????????????????????????????????????????
Zitieren Antworten
Von: casio22 | 17.06.2007 15:45:17
und wie macht man collagen???
Zitieren Antworten
Von: tamy67 | 25.06.2007 19:37:09
mit photoshop...
aber kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege dass meine augen noch blauer werden??? z.b bei schwarz weiß fotos????????????????????????
Zitieren Antworten
Von: harry | 21.08.2007 15:31:10
Mir ist die Handschlaufe gerissen und die Kamera (Casio EX-Z57) auf den Pflasterboden gefallen. Dummerweise hat der Sturz das Blechgehäsue so verbogen, dass es die beiden Zoomtasten verklemmt hat. Ich habe zwar noch Garantie, aber im Laden hat man mir gesagt, dass sie nach selbstverschuldeten Unfällen erlischt. Meine Frage: Kann ich das Gehäsue aufschrauben, um die Delle von innen her auszuklopfen oder zerstöre ich die Kamera dann vollständig? - Sie funktioniert nämlich ansonsten noch einwandfrei.
Zitieren Antworten
Von: Apfel Inc. | 21.08.2007 19:44:41
Wenn du Elektronikgeräte aufschraubst, erlischt die Garantie sofort! Außerdem würde ich das nur einen Fachmann machen lassen. Wenn du die Kamera aufschraubst (falls du das überhaupt hinkriegst) und dann da irgendwie rumhämmerst glaube ich kaum, dass sich das Problem dadurch lösen lässt. Erst recht nicht, wenn die Delle unter den Zoom-Tasten liegt, dann wird ja die Elektronik beschädigt.
Ich habe Erfahrung mit meinem MP3-Player von Creative, im Saturn gekauft, runtergefallen, in den Laden marschiert und ich konnte mir aussuchen ob ich ein neues Gerät nehme oder den Kaufpreis zurückerstattet bekomme. Deshalb wundert es mich, dass die dir den Umtausch verweigern. Im schlimmsten Falle schickst du es zurück an den Hersteller und sagst, die Kamera sei dir aus der Hand gerutscht. Ok, das ist auch kein so guter Grund. Aber normalerweise übernehmen die die Garantie, wenn du die Kamera nicht mutwillig beschädigt hast!
Zitieren Antworten
Von: Turtle | 15.11.2007 16:08:25
Ich habe ein problem mit meiner exilim...die Ladestation will den Akku nicht mehr laden. das rote lämpchen, das normalerweise beim Laden leuchtet fägt nach ein paar sekunden immer an zu blinken. Der Akku ist erst ein Jahr alt. Weiss jemand von euch vielleicht was das heisst? ist der jetzt kaputt? oder hat das blinken eine andere bedeutung? leider habe ich meine anleitung nicht, da ich im moment im ausland bin und habe auch keine online-anleitung finden können...
Kann mir jemand helfen?? DANKE
Zitieren Antworten
Von: Renate | 15.11.2007 16:17:19
Sind die Kontakte sauber?
Einfach mal kurz mit Alkohol abreiben.
Zitieren Antworten

Beitrag schreiben
Dein Nickname     oder opt.  Anmelden » | Registrieren »
Betreff  
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 8 plus 4?

Nutzungsbedingungen

Im Folgenden eine Kurzfassung. Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden.
  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!
  • Beiträge nur in Deutsch (oder Englisch)!
  • Die IP wird (nur beim Schreiben eines Beitrages) für ca. 2 Monate gespeichert (Schutz gegen Spammer+Spinner).
  • Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen.
  • Für das Posten von Umfragen/Befragungen gelten besondere Regeln (siehe in der Langfassung der Nutzungsbedingungen).
  • Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Behauptungen enthalten oder andeuten, können ohne Begründung gelöscht werden.
  • Persönliche Daten (E-Mailadresse, Telefonnummer) in Beiträgen vermeiden.
  • Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst.
  • Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen!
  • Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.
Beiträge können ohne die Angabe von Gründen gelöscht werden. In der Regel liegt dann ein Verstoß gegen die ausführlichen Nutzungsbedingungen vor.

Hinweis: Eine Registrierung ist für das Schreiben des Beitrages nicht notwendig. Nur die Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen. Wer sich nicht registriert, muss diese Zustimmung bei jedem Schreiben eines Beitrags erneut erteilen.

Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben.

Diese Seite verlinken »

Login
Nickname

Passwort

Nutzungsbedingungen »

NeueR NutzerIn
Möchtest Du Deinen Nickname sichern, damit ihn andere nicht benutzen können, private Nachrichten verschicken oder noch mehr? Dann registriere Dich jetzt.

06:00 | GoTUM!
05:46 | heeey
04:10 | mensa »
03:52 | Paeddii »
03:06 | Jeff22 »
03:03 | Anon
02:31 | leome »

Studis Online Logo (kleinere Variante)